abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich habe einen neuen Ruter und jetzt keine Verbindung mehr mit meinem IPhone zu meiner Heizun

Hallo, ich habe einen neuen Ruter und jetzt keine Verbindung mehr zur meinen Heizung. Wenn ich den Reset Taster drücke leuchtet die mittlere LED nicht permanent grün sondern sie blinkt grün. Wenn ich beim IPhone Einstellung, WLAN aufrufe kommt keine Meldung das das Netzwerk der Heizung gefunden wurde.

Was mache ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Schulz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo 1234567890,


wie du die Netzwerkeinstellungen der Vitoconnect 100 zurücksetzen und sie dann mit dem neuen Netzwerk verbinden kannst, erfährst du in den zugehörigen Serviceunterlagen (S. 17) unter folgendem Link:


https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html


Wichtig ist, dass dein Router iPv4 verwendet, DHCP aktiviert ist und die Ports 80, 123 und 443 freigegeben sind.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Wenns vorher schon mal ging, brauchst du den Fehler nicht weiter am Vitoconnect suchen.
Welcher Router ist jetzt im Einsatz? Welche Ports sind offen? Vgl Montageanleitung Vitoconnect

Hallo, die App hat vorher gut funktioniert. Ich habe jetzt eine FRITZ Box 7560J
Hallo 1234567890,


wie du die Netzwerkeinstellungen der Vitoconnect 100 zurücksetzen und sie dann mit dem neuen Netzwerk verbinden kannst, erfährst du in den zugehörigen Serviceunterlagen (S. 17) unter folgendem Link:


https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html


Wichtig ist, dass dein Router iPv4 verwendet, DHCP aktiviert ist und die Ports 80, 123 und 443 freigegeben sind.


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren