abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo ich hab eine frage und zwar wir haben vor einem monat eine neue vissman vitodens 100 bekommen

Vissmann 100 steuerung dur vitoconnect OT2 und Vicar app leider können wir nachts dass wasser nicht einstellen das es aufheitzt steht nachtz auf 30 grad wen ich mehr einstell wirds trotzdem nicht warm dass wasser
12 ANTWORTEN 12

Ist überhaupt ein Zeitplan eingestellt ? Im Übrigen macht es wenig Sinn, das Warmwasser  zeitlich einzuschränken.

Ist das eine Kombitherme ? Oder mit Speicher?


Hallo eDI,


gib zunächst bitte alle verfügbaren Herstellnummern der verbauten Komponenten mit an und welche Einstellungen du bisher getätigt hast.


Gruß °be

Hallo Herstel Daten der heizung 7570693801191119 typ B1HC-26
Vitoconnect S/N 7637414000010186

Vielen Dank. Du hast die Zeiten von 6- 22 Uhr eingestellt. Außerhalb dieser Zeiten hast du somit auch keine Warmwasserbereitung.

Gruß °be

Wen ich die zeiten heitzzeiten ender wird das wasser nicht wärmer so wie ich sehe schaltet die heizung um 23Uhr auf 30 grad und egal was man macht das wasser wird nicht erwärmt

Laut System stehen deine Zeiten immer noch auf 06:00- 22:00 Uhr.

Gruß °be

Ich habe auch schun probiert die zeiten zu endern dabei endert sich nur die heitzzeit für die heitzkörper für wasser kann ich keine zeiten sehen auch keine zeit eingeben ich habe das auch schon mit comfort probiert das wasser wird nicht afgeheitzt nach 23 Uhr und direkt an der heizung kan ich es auch nicht machen?

Die Warmwasserzeiten richten sich nach den normalen Heizzeiten.

Gruß °be

Hallo aber ich hatte auch die zeiten geender trotzdem passierte nichtz ich hatte auch schun die reduzierte zeit komlet rausgenommen und nichtz pasierte wasser ist so geblieben.
Grüße edi

Bisher sehe ich nur, dass die Zeiten immer noch gleich sind und das Warmwasser daher nur in diesem Zeitraum bereitet wird.

Ansonsten solltest du die Anlage mal vor Ort durch deinen Fachbetrieb prüfen lassen.

Gruß °be

Okay alles klar mache ich
Mit Freundlichen Grüßen edi

Hallo Benjamin also das problem ist seit heute morgen gelöst und zwar zeigt die app seit heute morgen auch das zeitprogram für Warmwasser jetz kanman eingeben was was man müchte und auzu welche zeit früher wahr das nicht da ich weis jetzt nicht womit ess zusammen hengt aber es funktioniert jetzt alles bestens genau wie beim hetzkreis ,ich habe gester noch die app auf das Handy von meiner Frau heruntergeladen aber das sa genauso aus wie bei mir aber wie gesagt seit heute Morgen alles bestens Danke an alle 👍
Mit Freundlichen Grüßen Edi
Top-Lösungsautoren