Hallo!
Zu meinem Bedauern gab es vor Weihnachten einen Defekt bei meinem Vitodens 333. Nach vorangegangenen Störungen stellte mein Installateur einen defekten Wärmetauscher fest. Schlussendlich musste der Wärmetauscher getauscht werden. Neben dem "kühlen Erlebnis" bleibt mir eine üppige Rechnung, die mich gar nicht glücklich macht.
Gerne möchte ich mich diesbezüglich mit der Firma Viessmann austauschen. Dies ist mir bisher nicht in ausreichender Form gelungen. Die örtliche Vertretung verweist mich an meinen Installateur, der einen Kulanzantrag für den Vorfall einreichen sollte.
Meine Rückfrage nach dem "Stand der Dinge" ergab, dass der Installateur einen dokumentierten Kulanzantrag leider nicht stellen konnte und von der örtlichen Vertretung in dieser Sache telefonisch recht harsch zurückgewiesen wurde.
Ich bitte um eine Info, wie ich verbindlich und seriös mit Viessmann in diesem Fall in Kontakt treten kann.
Vielen Dank