abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich bitte kurze Info, wie ich mit der Beschwerdestelle in Verbindung treten kann.

Hallo!

Zu meinem Bedauern gab es vor Weihnachten einen Defekt bei meinem Vitodens 333. Nach vorangegangenen Störungen stellte mein Installateur einen defekten Wärmetauscher fest. Schlussendlich musste der Wärmetauscher getauscht werden. Neben dem "kühlen Erlebnis" bleibt mir eine üppige Rechnung, die mich gar nicht glücklich macht.

Gerne möchte ich mich diesbezüglich mit der Firma Viessmann austauschen. Dies ist mir bisher nicht in ausreichender Form gelungen. Die örtliche Vertretung verweist mich an meinen Installateur, der einen Kulanzantrag für den Vorfall einreichen sollte.

Meine Rückfrage nach dem "Stand der Dinge" ergab, dass der Installateur einen dokumentierten Kulanzantrag leider nicht stellen konnte und von der örtlichen Vertretung in dieser Sache telefonisch recht harsch zurückgewiesen wurde.

Ich bitte um eine Info, wie ich verbindlich und seriös mit Viessmann in diesem Fall in Kontakt treten kann.

Vielen Dank

 

2 ANTWORTEN 2

Wie alt ist die Anlage damit das auf Kulanz laufen könnte?
Was für eine Wasserqualität hatte das Heizungswasser?

Hallo UP,

gerne kannst du uns eine detaillierte Beschreibung deines Anliegens an unsere E-Mail Adresse social-media@viessmann.com senden. Bitte gib den Link zu diesem Beitrag mit an, damit wir die Mail zu ordnen können.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren