abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, habe eine Vitodens 200 W mit Vitoconnect 100. Vitotrol?

Hallo , hab eine Vitodens 200 W mit Vitoconnect und habe mein Passwort für die Vitotrol App vergessen. Hab mich nun bei Vitodata angemeldet , allerdings kann ich da meine Anlage nicht registrieren und in der Vitotrol App kann ich kein Passwort zurücksetzen. Kann man die Daten irgendwie zurücksetzen das ich mich neu anmelden kann?

Mit freundlichen Grüßen

Jost
7 ANTWORTEN 7

Hallo Cuberider23,


die Vitoconnect 100 ist mit der Vitotrol-App nicht kompatibel. Bitte verwende die ViCare.


Beste Grüße °be

Hab die Vitotrol aber bis vor einer Woche ohne Probleme mit der Vitoconnect verwendet(seit 1,5 Jahren). Jetzt hat sich die App allerdings aufgehängt. Ich finde die Vitotrol super da ich da die Verbrauchsdaten hab. Geht das in der ViCare auch?

Du hast sehr wahrscheinlich nicht die Vitotrol-App, sondern die Vitotrol-Plus-App verwendet. Die Vitotrol-Plus-App wurde durch die ViCare abgelöst.

Du kannst mir also ruhig glauben, wenn ich schreibe, dass die Vitoconnect 100 nicht mit der Vitotrol-App kompatibel ist.

Beste Grüße °be

Kann ich die Gas und Stromverbrauchsdaten in der Vicare auch irgendwie abfragen?

Grüße Jost

Noch nicht, soll angeblich mit den nächsten Updates realisiert werden.

Super ! Vielen Dank für die Info!👍🏻

Derzeit noch nicht, die Funktion wird aber noch kommen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren