Hallo Herr Braun,
danke für Antwort .
Es war schon ein Servicemitarbeiter vor Ort,dieser hat Anlage geprüft,Heizkennlinie eingestellt
und das Problem mit dem Duschwasser gelöst.Hier war der Durchfluß viel zu hoch,was auch die
Heizungsfirma meiner Meinung nach hätte feststellen müßen.
Ebenso hat Ihr Kollege nach diesem UTA gefragt ,die Heizungsfirma war bei diesem Einsatz nicht vor Ort
und ich kenne keine Ergebnisse bzw Absprachen danach.
Mom. stelle ich die Anlage nur an,wenn ich nicht in Wohnung bin,das takten ist nicht aus zu halten.
Im Haus befinden sich noch 2 weitere Wohnungen,welche jedoch noch nicht bewohnt sind aber
die ebenfalls Vitodens 100 laufen auf niedriger Raumtemperatur einwandfrei.Ich beobachte seit 4
Wochen die Anlagen täglich.Diese Anlagen haben warum auch immer ein anderes Schaltelement
( Tasten und kein Drehschalter )was aber ja wohl nicht der Grund für das takten sein kann ?
Gruß,
Georg Bornewasser