abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, Viessmann rexola biferal bj 93.macht Störung.

Und zwar hab ich ein Problem, die Heizung -Anlage schaltet siech nach einer unbestimmten Zeit ab und ein rotes Lämpchen leuchtet auf , dieses muss man betätigen damit sie wieder und immer wieder. Dankbar für jede hielfe. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Patrick_Zarges schrieb:

Hallo antolij5615,

@Franky hat hier schon den richtigen Ansatz gebracht. Die Anlage sollte unbedingt vor Ort überprüft, bzw. gewartet werden.
Was geprüft werden sollten sind die Elektroden, die Gasdrücke, die Düsendrücke und der Brenner.

Viele Grüße °pa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Gehe ich recht in der Annahme, dass du mit dem roten, zu betätigendem Lämpchen den Entstörknopf am Gasfeuerungsautomaten meinst ? In erster Linie würde ich hier an die Elektroden denken. Wie alt bzw. wie lange sind die schon drin ? Wann wurde die letzte Wartung durchgeführt ?
Ich weis nicht wir wohne hier nur ein Jahr lang.
Hallo antolij5615,

@Franky hat hier schon den richtigen Ansatz gebracht. Die Anlage sollte unbedingt vor Ort überprüft, bzw. gewartet werden.
Was geprüft werden sollten sind die Elektroden, die Gasdrücke, die Düsendrücke und der Brenner.

Viele Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Danke.

Patrick_Zarges schrieb:

Hallo antolij5615,

Viele Grüße °pa

Top-Lösungsautoren