abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo Herr Zarges, die Verbindung zum Viessmann Server ist o.k.; das Problem ist die Verbindung zum

Hallo Herr Zarger,

vielen Dank, die Verbindung zum Viessmann Server ist eigentlich immer o.k.; das Problem ist die Verbindung von Connect  zum Wärmeerzeuger aber ein Neustart Ihrerseits kann sicher nicht schaden; vielleicht funktioniert dann auch die fehlerhafte Verbindung; wie gesagt: Viessmann Server zu Smartphone  und connect o.k.; connect zu Wärmeerzeuger fehlerhaft.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo franzalfred,
ich habe einen Neustart durchgeführt. Bitte mal den Status prüfen. Bei weiteren Problemen lass es mich bitte wissen.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo franzalfred,
ich habe einen Neustart durchgeführt. Bitte mal den Status prüfen. Bei weiteren Problemen lass es mich bitte wissen.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
leider keine Veränderung; die Verbindung "vitoconnect--Wärmeerzeuger bleibt unterbrochen; vielleicht sollte ich die App auf meinem Smartphone einmal löschen und wieder neu installieren? was meinen Sie?
Gruß
franzalfred
Der Reset über den Taster an der Seite der Box (30 Sekunden drücken) wurde schon durchgeführt. Oder wurde nur der 10 Sekunden Reset gestartet?
Das Löschen der App sollte noch mal durchgeführt werden. Sollte das auch nicht klappe kann ich die Anlage komplett Löschen.
Wenn ich den Status abfrage wird mir aktuelle wieder angezeigt, dass es keine Probleme gibt. Auch die Betriebsdaten können geladen werden.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Hallo Herr Zarges,
ich habe die 'vicare app' gelöscht und neu geladen; nun funktioniert alles wieder.
Besten Dank
franzalfred
Top-Lösungsautoren