abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Gibt es noch Ersatzteile für Gasola Typ 1601 193R, Hersteller-Nr.: 721514821927

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo andelma,

für den Gasola, den du angegeben hast, gibt es noch einige Ersatzteil, jedoch nicht mehr alle.

Welche benötigst du denn?

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo. Kontrolliere nochmals die Herstellernummer. Mit dieser Nummer kann man nichts finden.

Hallo andelma,

für den Gasola, den du angegeben hast, gibt es noch einige Ersatzteil, jedoch nicht mehr alle.

Welche benötigst du denn?

Beste Grüße °jo

Hallo H. Buentgens, der Installateur sagt mir, dass es für diese Anlage keine Ersatzteile mehr gibt. Im Grunde sagt er aber auch nicht was defekt ist und so eine Recherche nach Ersatzteilen sinnvoll wäre.
Fakt ist, dass die Fussbodenheizung nicht funktioniert und die Steuerung bzw. die Regeleinheit (GZ/WS II) höchstwahrscheinlich daran schuld ist.
Hoffe Sie können mit diesen Angaben etwas anfangen und vielleicht können Sie mir für einen evtl. Komplettaustausch der Anlage Vorschläge unterbreiten.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.Gerne höre ich wieder von Ihnen.
Freundliche Grüsse
andelma

Hallo andelma,

Von der Regelung war vorher nicht die Rede. Aus der von Dir angegebenen Herstellnummer kann ich leider auch keine Rückschlüsse auf die verbaute Regelung ziehen.

Je nachdem, welche Regelung bei Dir verbaut ist, stimmt die Aussage deines Heizungsfachbetriebes.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Anlage weit über 20 Jahre ist, solltest Du unseren kostenlosen Energie-Spar-Check ausprobieren, um zu sehen, welches Einsparpotenzial sich mit dem Einbau einer modernen Heizungsanlage bietet.

Beste Grüße °jo

Top-Lösungsautoren