Hallöchen alle miteinander,
Ich kann mein Gerät bei Vicare nicht registrieren, da ich keinen Aufkleber mit QEäR-Code auf meinem Gerät habe.
Bräuchte vor allem mein WPA 2 Passwort bitte
habe W-LAN Herstelldaten parat
Unter W-LAN Informationen folgendes:
7724827000331208
Herstellernummer-Gerät
7632557018696128
Habe keine ID und kein WPA2 bitte um Hilfe
Hallo Searchingforsolution,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Dankeschön für die schnelle Antwort benutze neben einer Digitalierungsbox einen FritzRepeater 2400
an Lan Kabel verbunden dient als eigener Router Wifi von der Digitalisierungsbox ist ausgeschaltet kriege aber diese Meldung
was kann ich tun
Habe es gerade an der Digitalisierungsbox BASIC probiert nach dem ich Wifi wieder aktiviert habe es kommt die gleiche Fehlermeldung lag also nicht am Fritzbox Repeater ich weiß echt nicht mehr weiter 😕
wenn der Fehler E12 angezeigt wird, brauchen Anlage und Server meist ein wenig, um eine Verbindung aufzubauen.
Laut unserem System ist die Anlage jetzt online - aber noch nicht registriert.
Führe die Inbetriebnahme bitte mit Hilfe der ViCare App erneut durch, die Anlage sollte sich dann aufschalten lassen.
Besten Gruß
Habe ich Sie richtig verstanden wenn die Fehlermeldung kommt und auch auf der VicareApp angezeigt wird, dass die Verbindung nicht funktioniert hat dann soll ich die Anzeige so belasse und dem ganzen Zeit geben?
die Anlage ist schon mindestens 4 Jahre in Betrieb ich wollte lediglich die App nutzen 🙂
ja, aber das musst du jetzt nicht mehr machen, da du der Anlage ja schon die Nacht über schon Zeit gelassen hast und zumindest die Verbindung jetzt schonmal steht. Die Registrierung steht noch aus.
Starte die ViCare App, folgt den Anweisungen, dann solltest du wieder Zugriff auf die Anlage haben.
Besten Gruß
Jetzt habe ich das als Daueranzeige in meiner App obwohl die Anlage durchgehend mit WLAN verbunden ist und nichts von einem Update anzeigt.
ich bin verwirrt und brauche Hilfe 🙂