abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerät Registrierung Kein Aufkleber auf VITODENS 200-W brauche WPA2

Hallöchen alle miteinander, 

 

Ich kann mein Gerät bei Vicare nicht registrieren, da ich keinen Aufkleber mit QEäR-Code auf meinem Gerät habe. 

Bräuchte vor allem mein WPA 2 Passwort bitte

 


habe W-LAN Herstelldaten parat 

8 ANTWORTEN 8

Unter W-LAN Informationen folgendes:

7724827000331208


Herstellernummer-Gerät 

7632557018696128

 

Habe keine ID und kein WPA2 bitte um Hilfe

 

Hallo Searchingforsolution,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Dankeschön für die schnelle Antwort benutze neben einer Digitalierungsbox einen FritzRepeater 2400

 

an Lan Kabel verbunden dient als eigener Router Wifi von der Digitalisierungsbox ist ausgeschaltet kriege aber diese Meldung

IMG_7816.jpeg

was kann ich tun

Habe es gerade an der Digitalisierungsbox BASIC probiert nach dem ich Wifi wieder aktiviert habe es kommt die gleiche Fehlermeldung lag also nicht am Fritzbox Repeater ich weiß echt nicht mehr weiter 😕

Hallo Searchingforsolution,

 

wenn der Fehler E12 angezeigt wird, brauchen Anlage und Server meist ein wenig, um eine Verbindung aufzubauen.

Laut unserem System ist die Anlage jetzt online - aber noch nicht registriert.

 

Führe die Inbetriebnahme bitte mit Hilfe der ViCare App erneut durch, die Anlage sollte sich dann aufschalten lassen.

 

Besten Gruß

Habe ich Sie richtig verstanden wenn die Fehlermeldung kommt und auch auf der VicareApp angezeigt wird, dass die Verbindung nicht funktioniert hat dann soll ich die Anzeige so belasse und dem ganzen Zeit geben?

 

die Anlage ist schon mindestens 4 Jahre in Betrieb ich wollte lediglich die App nutzen 🙂

Hallo Searchingforsolution,

 

ja, aber das musst du jetzt nicht mehr machen, da du der Anlage ja schon die Nacht über schon Zeit gelassen hast und zumindest die Verbindung jetzt schonmal steht. Die Registrierung steht noch aus.

Starte die ViCare App, folgt den Anweisungen, dann solltest du wieder Zugriff auf die Anlage haben.

 

Besten Gruß

Jetzt habe ich das als Daueranzeige in meiner App obwohl die Anlage durchgehend mit WLAN verbunden ist und nichts von einem Update anzeigt. 

ich bin verwirrt und brauche Hilfe 🙂

IMG_7890.jpeg
Top-Lösungsautoren