abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gastherme lässt sich nicht mit App verbinden

Guten Morgen 

ich versuche meine Gastherme mit der App zu verbinden. Leider komme ich über den Schritt mit WLAN verbinden nicht hinaus da mein Handy das Netzwerk nicht finden kann. Habe schon sehr viel ausprobiert aber das Netzwerk wurde trotzdem nicht gefunden. 

IMG_6769.png
6 ANTWORTEN 6

Hallo KaterAmeise,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer der Anlage mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Die Herstellernummer ist 7633107077147230

Hallo KaterAmeise,

 

das ist die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls, damit kann ich schonmal feststellen, dass die Anlage nicht registriert und auch noch nicht online ist.

Könntest du mir bitte noch die Herstellnummer der Anlage mitteilen? Zu finden ist die auf dem Typenschild (in der Regel auf der Oberseite der Anlage)

 

Besten Gruß

Guten Morgen 

 

Hilft diese Nummer weiter? 

7544691302760129

Hallo KaterAmeise,

 

perfekt, das ist die gesuchte Nummer.

 

Stelle bitte sicher, dass der Kopplungsmodus an der Anlage aktiv ist, erst dann wird das WLAN der Anlage ("Viessmann-XXXX") angezeigt:

 

Besten Gruß

Danke für ihre Hilfe es hat alles geklappt vielen lieben Dank ☺️

Top-Lösungsautoren