abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gastherme hat keine Internetverbindung mehr

Hallo,

leider hat unsere Gastherme (7724827040511202) die Verbindung zum WLAN verloren. Ich habe sie schon aus dem Routernetzwerk entfernt und alle Schritte in der Bedienungsanleitung befolgt. Den QR-Code, das WPA2 Passwort, usw. sind vorhanden. Allerdings lässt sich das Smartphone einfach nicht mehr mit dem Access Point der Gastherme verbinden. Nicht automatisch durch Scannen des QR-Codes in der App und auch nicht manuell über die WLAN-Einstellungen des Smartphones. Das eingegebene WLAN-Passwort war definitiv korrekt. Woran kann das liegen? Als die Netzwerkverbindung ausgefallen ist, wurde nichts am Netzwerk oder an den Netzwerkeinstellungen verändert.

 

Viele Grüße 

2 ANTWORTEN 2

Und du hast auch die korrekte Mail- Adresse angegeben ?

Ja, in der App bin ich ganz normal angemeldet und auf unsere Brennstoffzelle kann ich wie gewohnt zugreifen. Nur die Gastherme hat die Verbindung verloren.

Top-Lösungsautoren