Hallo liebes Team,
ich habe die beiden als Bild angehängten Thermen bereits registriert, versehentlich wurde unter der selben Email Adresse 2 weitere Gasthermen registriert!
Kann man die bisherige Registrierung auf einen andere Emailadresse übertragen oder gibt es die Möglichkeit mehr als 2 Anlagen mit der Vicare App zu verwalten!
Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße
Heinz
Hallo HeinzKuebler11,
pro Account können zwei Systeme registriert und gesteuert werden.
Wenn du die Anlage mit einem anderen Account steuern möchtest, trenne sie bitte erst vom aktuellen Account (ViCare App - Einstellungen - Allgemein - Anlage abmelden), logge dich dann mit dem anderen Account ein und erfasse die Anlage.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo liebes Viessmann Team.....ich habe unter meiner Email Adresse ***** 4 Anlagen registriert......könnte man die zwei Anlagen welche ich als Anlage gesandt habe auf ***** übertragen.....ober wie kann ich selbst die Anlagen auf diese Email mit Vicare App übertragen.....Danke....liebe Grüße Heinz
Hallo HeinzKuebler11,
bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.
Auf deinen Account ***@reiseschutz.de ist nur eine Anlage registriert.
Für die Adresse ***@reise-schutz.de liegt in unserem System kein Account vor.
Könntest du mir bitte die Herstellnummern der verwendeten Kommunikationsmodule aller Anlagen geben, um die es geht, damit ich mir einen besseren Überblick verschaffen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Die Herstellnummer ist auch auf dem QR Code oder in der App unter Einstellungen - Kommunikationsmodul zu finden.
Besten Gruß
Sorry.....die anderen Anlagen sind unter **** registriert.....dort ist auch die Anlage Sauerteig nochmals....die unter **** registriert ist....liebe Grüße Heinz
Hallo HeinzKuebler11,
auf die @hotmail.com Adresse sind zwei Anlagen registriert, eine davon ist für den @reiseschutz.de Account freigegeben bzw dieser wurde als weiterer Benutzer hinzugefügt.
Was genau ist denn jetzt deine Frage, bzw was hast du vor?
Besten Gruß
Ich habe noch die 2 weiteren Gasthermen, die Daten habe ich ganz zu Anfang als Anhang gesandt, welche ich nicht mehr finde.....liebe Grüße Heinz
Hallo HeinzKuebler11,
hier geht es ein wenig durcheinander.
Auf die Adresse he***********@hotmail.com ist die Anlage 7544695203088122 mit dem Kommunikationsmodul 7633107006719224 registriert.
Auf die Adresse pi*********@hotmail.com sind die Anlage 7544695204171120 (Komm Modul 7633107031417225) und 7544695202543127 (Komm Modul 7633107222173213) registriert.
Auf die @reiseschutz.de Adresse ist keine Anlage registriert, für die Adresse @reise-schutz.de liegt kein Account vor.
Eine vierte Anlage konnte ich nicht finden, teile mir von dieser doch bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit und dann sag mir bitte nochmal genau, was du eigentlich vorhast.
Besten Gruß