Liebe Community,
da ich ein neues Smartphone bekommen habe, kann ich meine Gastherme auf meinem neuen Smartphone nicht registrieren. Was kann ich tun. Muss die alte Registrierung von meinem alten Smartphone aufgehoben werden?
Das alte Smartphone habe ich auf Werkseinstellung zurück gesetzt und verkauft.
Danke für eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hat sich erledigt. Ich habe mich in den vorherigen Account eingeloggt. Jetzt funktioniert es. Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo Timmiator,
du kannst dich in der ViCare-App einfach mit deinen Anmeldedaten anmelden. Dies ist unabhängig vom Smartphone.
Hallo Patrick,
Danke für die Antwort.
Ich bin bereits in der App angemeldet. Wenn ich den QR-CODE scanne bekomme ich die Meldung in der App: Komponente bereits registriert, bitte wende dich an den Viessmann Service.
Dieses Problem hatte ich schon einmal. Nach Zurücksetzung oder Löschung der Registrierung könnte ich die Anlage in die App einbinden.
Hat sich erledigt. Ich habe mich in den vorherigen Account eingeloggt. Jetzt funktioniert es. Vielen Dank für die Hilfe.