Meiner hat auf dem Strichcode die Nr 7849682, Viessmann Aufkleber Nr 7453978 und im Plastik ist die Nr 5216786.... Evtl. hab ich ja n falschen.
Eine neue Vitodens 300 w B3HB an 1000l Speicher angeschlossen mit 1 Mischer . Nur FBH an 11er HKV.
Warmwasser als brauchwasser ist nur über den Speicher als Durchfluss über geplant, Edelstahl flexrohr...
Nun macht der Brenner nur über WW den Speicher voll, nicht über Einstellung Heizung?
mein HB hat mich i.m. Leider versetzt. Und so braucht der immens viel Gas...
Findet man überhaupt was über diese Stecker?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Danke
2 welcher Weichenfühler? Und wenn vergessen, wo soll der ran? (Ein Sensor im KombiSpeicher, ein Volauftempsensor nach extra Pumpe hinterm Mischer, und ein Anlegepemp.sensor etwas weiter /steht auf 50G. max. Plus der Aussentemp.sensor)
3 jetzt weis ich immer noch nicht was der Codestecker dem Brenner sagt/ vorgibt
Dankep
.....der Pufferspeicher wird nach der Heizkennlinie bedient. Das währe schön. Das macht er aber nicht.
Er heizt nur nach, wenn WW Temperatur ( der Fühler no 5 im Kombispeicher ) in Verbindung mit dem WW hoch gestellt wird... Das ist ja ein Problem mit.
Ob das WW aus dem Speicher reicht oder nicht, lasse ich im Moment mal außen vor.
Ein Schema, ich weis mittlerweile was das ist, der HB ... Gute Frage. Er stand immer mit dem besagten Vertreter der Morgen da sein soll in Verbindung. Meine Theorie ist, nein.
Noch ne extra Frage:
welchen Speicher darf ich den im Menüe einstellen? Bei einem Kombispeicher kommt/ stimmt die Anzeige nicht und es wird keine Temperatur angezeigt.
im Moment ist ein Mono. Eingestellt. Parameter 05 ist gemeint.
Morgen mehr. Danke soweit.