Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo ! Vielen Dank für Ihre Antwort, Ja mit dem Entriegeln funktioniert, aber es zündet Gas nicht an , Belüftung läuft eine weile und schaltet sich wieder aus , bei der Anlage funktioniert nur die Pumpe und Anzeige. Heute habe ich versucht Codierstecker neu programmieren, bei versuch auf 8A oder 7C zu kommen, überspringt es zahle hocher oder runter, ich konnte da nichts machen.Als die Anlage eingeschaltet habe , hat es komische weise ca. 1 Stunde alles einwandfrei funktioniert, und bei der nächster Zündung stand die Anlage wieder stehen. Ich denke es ist, die Regelung.
nun habe ich die Frage : meine Regelung ist VBC 132-A04.101 kann ich sie gegen VBC 120.A10.101 austauschen, wird es funktionieren?
Vielen Dank und Beste Grüße
Konstantin
Gelöst! Gehe zu Lösung.