Der Fehler weist im Nomalfall auf einen mangelnden Gasdruck hin. Dies könnte an einem falsch installierten Strömungswächter liegen. Kannst du an dem Strömungswächter( direkt am Leitungs-Eingang ins Haus, nach dem Gaseckhahn) eine Banderole bzw. den Wert erkennen, welcher verbaut ist ?
Wir haben dasselbe Problem. Allerdings bereits zum Dritten Mal bei einem Gerät welches noch in Garantie ist. Gibt es noch andere Personen die derart viele Ausfälle bei Viessmann Produkten haben?
Ich würde sonst einen Platz für ein Zelt auf unserem Grundstück bereitstellen, damit ein Service-Techniker von Viessmann gerade vor Ort ist. Der Störungs-Behebungs-Prozess funktioniert nämlich auch nicht...
M. Altorfer
Auch unsere Heizung war 5 Monate alt, mit dem gleichen Fehlercode und Fehlerbild. Der Gasbetreiber prüfte den Gasdruck vor dem Gerät. Leider ist es nun schon Ende November und da heute Sonntag war, kommt der Techniker nur kostenpflichtig, auch bei Garantie bzw. war der Ersatzteil nicht vorrätig und es muss mindestens bis Montag Nachmittag gewartet werden. Meine Mutter, 90, war nicht erfreut und teilte mir mit, dass die alte Mirola viel besser war, 25 Jahre kein Problem und nun nach nur 5 Monaten sitzt sie im Kalten und Schuld bin ich.