Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Falscher Garantiezeitraum bei neuer Vitoconnect 100?

Hallo,

im Dezember 2023 habe ich von der Fa. Thermondo eine Vitoconnect 100 zugesandt bekommen, die beim Einbau vergessen worden war. Nachdem ich die Vitoconnect registriert habe, zeigt sich mir im Anlagenzertifikat ein abgelaufenes Garantiedatum: 

7571381618121106 Vitoconnect 100 OPTO1 5 Jahre Konnektivitätsgarantie 16.08.2017 - 15.08.2022.
Handelt es sich hierbei um ein gebrauchtes Gerät oder wo könnte der Fehler liegen?

 

Für den Kessel wird die Konnektivitätsgarantie richtig angezeigt (2023-2028).

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Mona

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris, Vielen Dank für die schnelle Antwort. VG Mona

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo MA28,

 

logge dich dazu bitte mit deinen ViCare Zugangsdaten in unserem Portal Viessmann Home ein und wähle unter "Support" den Punkt "Hilfe bei Registrierung und Anlagendaten", dann ladet deine Anfrage bei den zuständigen Kollegen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, Vielen Dank für die schnelle Antwort. VG Mona

Top-Lösungsautoren