Hallo,
der Volumenstrom wird in der App nun angezeigt, was ich sehr begrüsse.
Leider stimmen die Werte Volumenstrom und Abgastemperatur in der App mit der Heizung nicht überein. Auch ein Neustart der App und Ausschalten der Heizung brachte bisher keinen Erfolg.
Gibt es einen anderen Lösungsvorschlag?
Grüße
Peter
Hallo,
einfach mal die Zeit abwarten und nicht 10 mal am Tag die Werte vergleichen. 😉
wird alles gut.
Gruß
Hallo gte1978
Jetzt habe ich 3 Tage "abgewartet",
die Abgastemperatur hat sich tatsächlich angeglichen.
Die Anzeige verändert sich offensichtlich verzögert, was ich gut finde.
Der Volumenstrom hingegen bleibt leider daneben, scheint so, als ob er eingefroren ist, siehe Anhang.
Nur beim Ausschalten des Brenners läuft die Anzeige verzögert auf "0".
Vielleicht meldet sich Chris oder ein anderer Mitarbeiter zusätzlich einmal, denn das Problem ist oder war nicht nur bei mir so.
Grüße und einen schönen Restsonntag.
Peter