abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fachbetrieb in ViCare App lässt sich nicht einfügen.

Hallo,ich habe eine Viessmann Gasheizung mit Vitoconnect.In der App von ViCare lässt sich der Fachbetrieb von ökoloco in 45219 Essen nicht hinzufügen.Gestern war ein Monteuer  bei mir zwecks Wartung,er konnte das Problem auch nicht lösen.Mfg.Peter

5 ANTWORTEN 5

Hallo babo1,

 

gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,die S/N Nr.7637415016194211  Gruss Peter

Aktuell gibt es keine offene Servicefreigabe für deine Anlage.

Was bekommst du denn für deine Fehlermeldung angezeigt? 

Welche Version der ViCare verwendest du auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems? 

Version 3.15.2 Endgerät smartphone mit android.Fehler ist das ich meien Fachhändler ökoloco nicht eingeben kann.Andere schon.

Das liegt daran, dass dein Fachbetrieb nicht dafür freigegeben ist.

Das muss allerdings dein Fachbetrieb über seinen zuständigen Außendienstmitarbeiter klären, bzw. freigeben lassen. 

Top-Lösungsautoren