Hallo,ich habe eine Viessmann Gasheizung mit Vitoconnect.In der App von ViCare lässt sich der Fachbetrieb von ökoloco in 45219 Essen nicht hinzufügen.Gestern war ein Monteuer bei mir zwecks Wartung,er konnte das Problem auch nicht lösen.Mfg.Peter
Hallo babo1,
gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,die S/N Nr.7637415016194211 Gruss Peter
Aktuell gibt es keine offene Servicefreigabe für deine Anlage.
Was bekommst du denn für deine Fehlermeldung angezeigt?
Welche Version der ViCare verwendest du auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems?
Version 3.15.2 Endgerät smartphone mit android.Fehler ist das ich meien Fachhändler ökoloco nicht eingeben kann.Andere schon.
Das liegt daran, dass dein Fachbetrieb nicht dafür freigegeben ist.
Das muss allerdings dein Fachbetrieb über seinen zuständigen Außendienstmitarbeiter klären, bzw. freigeben lassen.