abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Es ist keine die durch Vitotrol plus unterstütze Anlage vorhanden

Ich bekomme seid ein paar Tagen nur diese Meldung auf mein I phone und kann nicht auf meine 222F nicht mehr zugreifen auch über ein Samsung Tap bekomme ich die gleiche Meldung.
Was kann ich tun?
Eine Verbindung über eine Fritz Box besteht zum Netz
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Dirk1,

welches Modul hast du an deinem Vitodens 222-F denn angeschlossen, die Vitoconnect 100 oder das LAN-Modul?

Bitte mal ein Netzreset des entsprechenden Moduls durchführen. Beim LAN-Modul muss der Vitodens einmal neu gestartet werden, bei der Vitoconnect 100 reicht es aus, wenn du den Netzstecker mal für ein paar Sekunden ziehst.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Hallo Dirk1,

welches Modul hast du an deinem Vitodens 222-F denn angeschlossen, die Vitoconnect 100 oder das LAN-Modul?

Bitte mal ein Netzreset des entsprechenden Moduls durchführen. Beim LAN-Modul muss der Vitodens einmal neu gestartet werden, bei der Vitoconnect 100 reicht es aus, wenn du den Netzstecker mal für ein paar Sekunden ziehst.

Beste Grüße °be
Hallo ich habe das vitoconnect 100 und auch schon mehrfach neu angelernt doch leider ohne Erfolg. In der vi care App ist ein rotes Kreuz zwischen dem Handy und dem Vissmann Server.
Stell mir bitte mal die Serialnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung, dann schaue ich mir diese auf unserem Server mal an.

Beste Grüße °be
7571381611975102

Vielen Dank für die Herstellnummer. Laut unserem Server ist dein LAN-Modul noch gar nicht registriert, kann das sein?

Falls du dich schonmal damit registriert hast, teil mir bitte noch die E-Mailadresse mit, mit welcher du registriert bist. Diese kannst du mir an "Social-Media@Viessmann.com senden". Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be
Ist unterwegs
Hab sie schon erhalten und werde mich kümmern. 🙂

Beste Grüße °be
Super ist alles eingerichtet und funktioniert wieder super.
Vielen dank
Hat geklappt super😀
Vielen Dank 👍
Top-Lösungsautoren