abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Energie Cockpit Karte - Vitodens 300 W HO2B

Hallo,

ich habe nachfolgende Anlage:

Vitodens 300 W HO2B (mit Touch Display) mit Heizungsunterstützung, 800 Liter Pufferspeicher, Solarthermie und eine Vitosolic 200 SD4.

Wenn ich bei Gasverbrauch in der Energie Cockpit Karte nachsehen, bekomme ich nur den Verbrauch für das Warmwasser angezeigt (gelbe Balken). Für den Gasverbrauch bei der Heizung (rote Balken) sind die Werte immer auf Null. Die Heizkörper sind an und auch warm.

Am Montag habe ich nochmals einen Heizungsbauer im Haus. Vielleicht können Sie mir sagen, wo der Fehler möglicherweise liegen könnte.

Vielen Dank vorab.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo ra77,

warum der Gasverbrauch im Energiecockpit nur für die Warmwasserberetiung angezeigt wird, kann ich mir vorerst nicht erklären. Du kannst aber die Einstellungen der zusärtzlichen Daten für den Gasverbrauch nocheinmal überprüfen bzw. neu einstellen.

Wie du dafür vorgehen musst habe ich dir hier mit angehängt.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Daten Gasverbrauch.PNG
1 ANTWORT 1

Hallo ra77,

warum der Gasverbrauch im Energiecockpit nur für die Warmwasserberetiung angezeigt wird, kann ich mir vorerst nicht erklären. Du kannst aber die Einstellungen der zusärtzlichen Daten für den Gasverbrauch nocheinmal überprüfen bzw. neu einstellen.

Wie du dafür vorgehen musst habe ich dir hier mit angehängt.

Beste Grüße °fl

Daten Gasverbrauch.PNG
Top-Lösungsautoren