Hat sich erledigt
Hallo
Ja war bei mir auch so.
Das hat warscheinlich mit der Wartung der App zu tun.
Melde dich neu an.
Warscheinlich musst du ein neues Passwort eingeben.
Danach hat alles wieder funktioniert.
Gruß Wubl
Geht nicht.
Bekomme gar keine Antwort wenn ich anklicke Passwort vergessen!
Du mußt dich neu Registrieren .
Wie angekündigt wurde am 28.10 ein Update der Viessmann Server durchgeführt. Dabei scheint wohl etwas nicht getestet worden sein,
Heute ist Sonntag, da bemerkt Viessmann das Problem wohl erst gar nicht, sonst wären die vielen Reklamationen irgendwie kommentiert worden. Ich hoffe und denke in 1-2 Werktagen wissen wir mehr. Passiert in der heutigen Zeit nicht nur Apple und Microsoft…..😡
schon Restsonntag an Alle
Nee geht wieder 😉
Hallo wubl1976,
seit heute Mittag, ca.14:00 konnte ich mich mit meinen alten Daten wieder einloggen und kann ViCare voll nutzen. Habe nichts zurückgesetzt oder neu registriert, einfach abgewartet. Dank an die Viessmann IT, die überraschenderweise auch am Sonntag gearbeitet hat. Jetzt wäre nur noch eine kurze Aufklärung über den Umstand schön.
liebe Grüße an alle
Jürgen
Hallo
Ich denke das Viessmann ( die Entwickler dieser App ) mit der Software nicht so richtig klar kommen.
Ich befürchte das wir das noch öfter erleben werden.