Ich will eine HILFE-Mail an den CustomerCare schicken, erhalte aber nur den Hinweis,
"Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."
So bringt mir dieser "Service" natürlich gar nichts. Was ist das für eine grenze? Warum? Wie ist das zu ändern.
Sorry, bin sichtlich genervt und hoffe auf umgehende Erledigung durch den Support.
Bei Problemen an der Heizungsanlage, die du selbst nicht lösen kannst, ist normalerweise dein Heizungsbauer der erste Ansprechpartner. Sieht der auch keine Möglichkeit, das Problem zu lösen, kann er den Viessmann-Kundendienst beauftragen.
Wenn ein technisches Grundverständnis vorhanden ist, kann auch hier in der Community versucht werden, das Problem zu lösen.
Danke für Deine Info.
Ich befürchte aber, der Heizungsbauer wird mir nicht erklären können, warum ich irgendeine Grenze für Mails in der Viessmann-App erreicht haben sollte. Daher meine Frage hier.
Ebenso der Grund für meine versuchte Mail an den CustomerCare. Die Heizung heizt ja, an der Anlage gibt es keinerlei Fehlerhinweise. Es gibt offenbar ein Problem mit der App bzw. deren Verbindung. Dazu hatte mich der Fachbetrieb bereits beim letzten Mal als es (ähnliche) Probleme gab direkt an Viessmann verwiesen.