Hallo zusammen,meine Vitodens 300-W keine Verbindung mehr zum Backend.Habe alles geprüft. Heizung ist im WLAN erreichbar. S/N 7724827087088217
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
die Störung ist behoben.
Sofern sich die Anlage nicht von selbst wieder mit unseren Servern verbindet, sollte ein kurzes aus- und wieder einschalten des WLANs Abhilfe schaffen.
Besten Gruß
Hallo Matt4,
wir haben aktuell eine Störung im BackEnd, wegen der sich dein Vitoconnect nicht verbinden kann.
Ich sage dir Bescheid, sobald die Störung behoben ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
die Störung ist behoben.
Sofern sich die Anlage nicht von selbst wieder mit unseren Servern verbindet, sollte ein kurzes aus- und wieder einschalten des WLANs Abhilfe schaffen.
Besten Gruß
Verbesserungsvorschlag: wenn eine eMail an Kunden bzgl Störung rausgeht (Backend…) dann bitte zukünftig eine Info, wenn wieder behoben PLUS Guideline, wie der Benutzer reagieren soll (zB. wlan aus- und wieder einschalten).
das erspart die mühsame Fehlersuche im Nebel.