Condensola-CX046 Lüfterdrehzahlsignal
Kann mir jemand sagen, welche Spannung das Lüfterdrehzahlsignal erreichen muss, um einen Fehlercode 5 zu verhindern?
Der Lüfter in der Einheit ist ein PAPST RG160-52/230 mit einem internen Allegro Hall-Sensor zur Drehzahlmessung. Dieses Signal geht vom Lüftermotor zur Motorelektronikplatine (A4), wo das Signal aufbereitet wird, bevor es durch einen optischen Isolator an den Anschluss 100 der Brenneransteuerung und Relaisleiterplatte (A1) weitergeleitet wird. Ich würde gerne wissen, welche Spannung beim Drehzahlsignal und auch beim PWM-Signal an diesem Anschluss zu erwarten ist.
Leider kann ich weder ein Datenblatt zum spezifischen PAPST-Lüftermotor noch messbare Werte zur Bestätigung finden.
Ich muss den Lüftermotor überholen und möchte sicherstellen, dass seine Leistung die erforderlichen Werte erreicht.
Vielen Dank im Voraus.
Entschuldigen Sie, ich habe Google Translate verwendet, um diese Nachricht zu verfassen.
My original message
Condensola-CX046 Fan Speed Signal
Can anyone help me with what voltage the fan speed signal needs to reach to prevent an fault code 5 ?
The fan in the unit is a PAPST RG160-52/230 with an internal Allegro Hall Sensor for speed measurement. This signal goes from the fan motor to the Motorelektronik Board (A4) where the signal is conditioned before being passed through a optical isolator to the Brenneransteuerung und Relaisleiterplatter (A1) connector 100. I would like to know what voltage to expect on the speed signal and also the pwm signal on the this connector.
Unfortunately I cannot find either a datsheet on the specific PAPST fan motor or measurable values to confirm.
I will need to recondition the fan motor and would like to ensure its performance meets the required values.
Thankyou in advance.
Apologies I used Google Translate to construct this message.
Hallo,
Ich denke da biste hier verkehrt. 😉
Gruß