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Bitte um freischalten für wiederregistrierung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin neu eingezogen in ein Haus wo eine Viessmann Vitodens 200 mit Wlan eingebaut ist. Da wo ich probiert die Heizung über die App zu installieren, kommt 'ne Meldung dass der System bereit registriert ist.  

Ich wollte Sie/Euch bitten um eine neue  Freischaltung. 

 

Im Anhang Bilder von meine Heizung.

Ich bedanke mich im Voraus.

 

Lg.

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received_729318341879278.jpeg
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

anbei Bild von der Vitoconnect gerät

 

Lg

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20231126_194334.jpg
20231126_194011.jpg

Hallo NikMile, 

 

du solltest dich jetzt mit dem System registrieren können. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 ANTWORTEN 20

Hallo NikMile,

 

ich warte aktuell noch auf Rückmeldung der Vorbesitzer. Sobald ich diese erhalten haben, werde ich das System zurücksetzen und dich informieren. Du kannst dich dann sofort mit der Anlage verbinden. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Auch hier. Resetknopf drücken, dass ist das Häusschen, für 10 sec. Dann QR scannen und neu konfigurieren. Der Vorbesitzer nutzt dir wenig, weil anderes WLAN. 

Hallo wieder,

 

vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. 

ich versuche die Situation kurz zu beschildern: Der Vorbesitzer wird sich sicher nie mehr melden, weil er schon im Dezember letztes Jahr verstorben ist. Ich hab das Haus von dem Sohn gekauft und der hat nicht die App instaliert. Falls Sie weitere Infos benötigen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. 

Es wäre lieb wenn Sie den Gerät freischalten werden.

Vielen liben Dank im Voraus.

 

MfG

Mile  Nikoloski

Hallo,

 

danke für Ihren Antwort. 

Ich hab des versucht, aber leider klappt es nicht. 

Auf jeden Fall danke dafür.

 

Lg.

Mile Nikoloski

Mach mal bitte ein Foto

Du musst in jedem Fall zurücksetzen, um die alte Internetverbindung zu löschen. 
Ich hatte das Problem auch mal, als ich eine neue FRITZ!Box hatte. Dafür musst du einen Reset durchführen.
Danach einfach den QR Code scannen und neu einrichten

Also ich meine ein Foto von der Front. 

Der Resetknopf bei mir, im KreisDer Resetknopf bei mir, im Kreis


@NikMile  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin neu eingezogen in ein Haus wo eine Viessmann Vitodens 200 mit Wlan eingebaut ist. Da wo ich probiert die Heizung über die App zu installieren, kommt 'ne Meldung dass der System bereit registriert ist.  

Ich wollte Sie/Euch bitten um eine neue  Freischaltung. 

 

Im Anhang Bilder von meine Heizung.

Ich bedanke mich im Voraus.

 

Lg.


 

Hallo,

 

anbei Bild von der Vitoconnect gerät

 

Lg

 

20231126_194334.jpg
20231126_194011.jpg

Hallo,

 

bei mir ist das Knopf auf der Seite.

ich hab es versucht mehrmal aber geht ed nicht.. Die App sagt kontinuerllich Gerät bereit registriert.

Screenshot_20231126_195147_ViCare.jpg

Schau mal hier, ob da irgendwo steht, wo der Resetknopf ist

https://www.manualslib.de/manual/487872/Viessmann-Vitoconnect-100-Typ-Opto1.html

Danke.

Ich hab die Bedienunsganleitung angeschaut, hab was bestimmt gemacht und jetzt blinkt die dritte Lampe gelb ständig.

Ich denke ich hab den Gerät in die Werkseitige Einstellungen zürruckgestellt oder Wartungsmodus aktiviert🤦‍♂️ 

Omg, jetzt was soll ich tun 🫣

 

 

20231126_204051.jpg

QR Code scannen, dann sollten die Schritte Automatisch folgen

Und alles zurücksetzen war ja genau richtig

Es lässt mich nicht  leider.

Ich bekomme wieder die gleiche Nachricht.

"The component has been already registered"

Das hast du gemacht? IMG_1687.jpeg

Ganz genau.

 

30 Sekunden Reset knopf drucken, und dann noch 5 Sekunden. 

 

Dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry.

Das einzige, was ich dir sagen kann, du musst alles zurücksetzen.

Alles klar,

vielen lieben Dank für Ihre Mühe.

Angenehme Abend 🖐

Hallo NikMile, 

 

du solltest dich jetzt mit dem System registrieren können. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
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