abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte um Freischaltung für wiederregistrierung

Frank Wiesner

Hersteller Daten 7571381746679203

nach Neuanmeldung der APP kann ich das Gerät nicht registrieren.

QRCode scannen sagt - das Gerät ist schon registriert.

Bitte um Rücksetzung, damit ich neu registrieren kann.

Liebe Grüße

Frank Wiesner

3 ANTWORTEN 3

Hallo Wiesner,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse f****e@e-mail.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

das hat funtioniert, da es diese e-mail Adresse nicht mehr gibt, kann ich irgendwo

die E-Mail Adresse ändern ? Ih habe in der App das nicht gefunden.

Aber erst mal vielen Dank für Deine Helfe.

 

Liebe Grüße

Frank

Hallo Wiesner,

 

in der App kannst du die E-Mail Adresse unter Einstellungen - Profil - Drei Punkte Menü - "Profil bearbeiten" ändern.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren