abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Bitte um Freigabe der Heizungsregistrierung nach Hauskauf

Hallo und schönen guten Tag,
wir haben ein Haus gekauft und sind neuer Besitzer der Vitodens 222-F, Herstellerdaten siehe Anhang. Leider können wir die Heizung nicht auf uns ummelden, da sie schon auf den Vorbesitzer registriert ist. Könnten Sie die Registrierung bitte löschen?

Vielen Dank

Katrein

20251009_132848.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Katrein, 

prüfe bitte, ob du die Registrierung nun durchführen kannst. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Katrein, 

prüfe bitte, ob du die Registrierung nun durchführen kannst. 

Viele Grüße

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Angemeldet bin ich nun wohl, aber mein Display an der Heizung bleibt schwarz...was kann ich tun?

Herzliche Grüße 

Katrein

Ist das Display immer noch schwarz? Reagiert es gar nicht mehr auf Tastendrücke? Leuchten noch irgendwelche Anzeigen wie z.B. der Rote Light Guide über bzw. unter dem Display? 

Viele Grüße

Hallo Patrick,

bei mir geht alles wieder. Irgendjemand hier in der Community hat geschrieben, dass er den Stecker am Display einmal gelöst und wieder verbunden hat. Damit hat es funktioniert.

Danke für die Nachfrage und viele Grüße 

Katrein

Top-Lösungsautoren