Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
mir geht es wie so vielen Usern. Bin neu zur Miete eingezogen und kann die ViCare App nicht nutzen, da Anlage bereits registriert ist.
Könnt ihr mir bitte die Registrierung zurück setzen?
Besten Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Bernd16,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage jetzt in der ViCare App hinzufügen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Darum wird sich einer der ,,Viessmänner,, hier kümmern. Beachte aber, dass auch diese hier nur ehrenamtlich arbeiten. Es kann also durch Familie und private Angelegenheiten auch ein paar Tage dauern.
Hallo Franky bzw. einer der anderen Viessmänner/innen,
ich warte leider immer noch auf das Zurücksetzen meiner Anlage. Aus den "einigen Tagen" ist inzwischen ein Monat geworden und die Urlaubszeit steht bevor, was das Ganze wahrscheinlich nicht besser macht 😀.
Ich wollte mein Anliegen deshalb nochmals in Erinnerung bringen und hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Besten Dank und
Viele Grüße
Bernd
Hallo Bernd16,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage jetzt in der ViCare App hinzufügen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
vielen Dank für die schnelle Hilfe,die App läuft jetzt mit meiner Heizung.
Grüße Bernd