abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Bitte Anlagenregistrierung zurück setzen

Hallo, 

mir geht es wie so vielen Usern. Bin neu zur Miete eingezogen und kann die ViCare App nicht nutzen, da Anlage bereits registriert ist. 

Könnt ihr mir bitte die Registrierung zurück setzen? 

 

Besten Dank! 

20230526_193107.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Bernd16,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage jetzt in der ViCare App hinzufügen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Darum wird sich einer der ,,Viessmänner,, hier kümmern. Beachte aber, dass auch diese hier nur ehrenamtlich arbeiten. Es kann also durch Familie und private Angelegenheiten auch ein paar Tage dauern.

Hallo Franky bzw. einer der anderen Viessmänner/innen, 

ich warte leider immer noch auf das Zurücksetzen meiner Anlage. Aus den "einigen Tagen" ist inzwischen ein Monat geworden und die Urlaubszeit steht bevor, was das Ganze wahrscheinlich nicht besser macht 😀

Ich wollte mein Anliegen deshalb nochmals in Erinnerung bringen und hoffe, Ihr könnt mir helfen. 

Besten Dank und 

Viele Grüße 

Bernd

Hallo Bernd16,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage jetzt in der ViCare App hinzufügen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, 

vielen Dank für die schnelle Hilfe,die App läuft jetzt mit meiner Heizung. 

Grüße Bernd

Top-Lösungsautoren