abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekomme nur angezeigt dass ich bereits registriert bin und kann keine weitere Funktion mehr ausführe

In der App kann ich keine Steuerung mehr vornehmen da es ab der Registrierung nicht mehr weitergeht und angezeigt wird dass ich bereits registriert bin vielleicht sollte man mich aus dem Server mal löschen damit ich mich neu anmelden kann oder wie funktioniert das hier ich finde das sehr müßig außerdem möchte ich diese App gerne auf mehreren Handys betreiben geht auch nicht .
5 ANTWORTEN 5

Hallo rennhummel66,

ich denke, wir sollten erstmal vorne anfangen. Was für eine App meinst du und welches System zur Steuerung deiner Heizungsanlage via App verwendest du?

Wenn die Anlage bereits registriert ist und deine E-Mailadresse ebenfalls, dann musst du dich nur einloggen und die Anlage nicht nochmal registrieren. Wenn du dein Passwort vergessen hast, solltest du ggf. die Funktion "Passwort vergessen" beim Einloggen verwenden.

Gruß °be

Die app ist vicare die anlage vitodens 100. Ich kann mich einloggen aber die app öffnet die Steuerung nicht sondern führt mich gezwungenermassen über die neu Erfassung der Anlage. Habe die bereits mehrmals deinstalliert aber immer das gleiche nach dem einscannen bzw manellen eingeben der Geräte Daten kommt nur nochdie Meldung dass ich bereits registriert bin danach kann ich nicht in die App Funktionen hinein sondern ist blockiert genau an dieser Stelle ich habe das Gefühl man muss mich aus der Anmeldung heraus löschen so dass ich eine neue tätigen kann was mich gleich zum zweiten Problem bringt deshalb kann ich nur einmal anmelden ich möchte das gerne über mehrere Handys betreiben da ich die Wahl habe und es auch nutze aber ich wäre ja schon dankbar wenn die alten Funktionen wieder da wären.

Stell mir bitte mal die Herstellnummer des Vitodens und die der Vitoconnect 100 zur Verfügung.

Vermutlich loggst du dich bei der App nicht mit der E-Mailadresse ein, über welche du die Vitoconnect 200 registriert hast.

Du kannst die ViCare über mehrere Endgeräte mit den gleichen Zugangsdaten verwenden.

Gruß °be

Also ich kann nur sagen dass ich beim Einloggen sehr wohl auch einloggen kann . aber es ist sodass ich nach dem Einloggen nichts mehr tun kann außer die Anlage immer wieder versuchen zu registrieren mit der Antwort dass sie bereits registriert ist ich denke nicht dass das Problem mein Login ist.
Hier die Daten :
Herstellerdaten 7571381725966201

Oh Mann bin ich **bleep**😎 vielen Dank für die Mühe die ich Dir gemacht habe......Du hattest Recht .aber was ich dabei nicht verstehe ist weshalb ich mich mit einer anderen E-Mail dennoch einloggen kann als registrierter obwohl diese Nummer eigentlich nicht stimmt aber egal ich habe die richtige gefunden passt wackelt hat Luft funzt wieder tut was es soll vielen Dank bin froh dass es euch gibt.