abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei meiner Eurola blinkt in der Bedieneinheit langsam "P0:" Was bedeutet das?

Bei meiner Eurolamatic OC blinkt in der Bedieneinheit langsam "P0:" Jeglicher Tastendruck zeigt keinerlei Wirkung, es lässt sich überhaupt nichts mehr einstellen. Die Heizung läuft nicht und die rote Siebensegmentanzeige zeigt "0". Was kann das sein?

7 ANTWORTEN 7

Hast du mal die Resettaste gedrückt?

Bei P0 hängt wohl die Platine sich auf. Wenn man es nicht Reseten kann wirst du Pech haben da es keine Ersatzteile gibt.
Dann brauchst du einen neuen Kessel.

Ja, habe einen Reset probiert, zeigt aber keinerlei Wirkung. Das "P0" bleibt...

Mal komplett vom Stromnetz weg genommen?

Ja, auch. Nützt leider auch nichts.

Schlecht. Das P0 ist der Programmablauf wo der Kessel bei einschalten durchläuft was er aber nicht tut. Platine defekt.

Na ja, dann wird es wohl auf einen neuen Kessel hinauslaufen, zumal mich das Gerät in den letzten 2-3 Jahren schon durch zahlreiche Defekte und Reparaturen genervt hat (nachdem es die ersten 15 Jahre nahezu problemlos lief).





Hallo glufenmichel,

hier kann ich @Kundendienst nur zustimmen. Das sieht nach einem Defekt der LGM-Leiterplatte aus und diese ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte wende dich an deinen Heizungsfachbetrieb. Dieser kann unter Angabe des Fehlerbildes ein Angebot über einen neuen Vitodens in unserer zuständigen Verkaufsniederlassung einholen.

Beste Grüße °jo
Top-Lösungsautoren