Liebe Fachleute,
meine Fragen zu Unklarheiten in der mit der Therme Vitodens 100 W (siehe mein Beitrag "Vitodens 100 W als Ersatz für Junkers ZWR 18") mitgelieferten Bedienungsanleitung sollten sich möglicherweise lösen u.a. durch das Angebot eines Kundendienstkollegen, mir eine eventuell für mich verständlichere Anleitung zu schicken.
Erfolgt ist das bisher nicht. Ich habe dann eine e-mail an den Kundendienst verschickt, als Folge derer ich die bereits vorhandenen Anleitungen als pdf nochmals erhalten habe. Danke dafür, aber eben nicht klärend für mich.
Bitte schicken Sie mir auf meine Internetadresse die als verständlicher angekündigte Bedienanleitung für die Vitotrol 100 OT.
Gleichzeitig bitte ich noch um die präzise Erklärung des Begriffs "Angehobener Betrieb" offenbar im Gegesatz zu "Witterungsgeführtem Betrieb" konkret bei meiner Therme Vitodens 100 W mit Raumtempertur-Regler Vitotrol 100 OT und außerdem angeschlossenen Witterungsfühler NTC 10 kOHM.
Ist der mir von der Fachfirma empfohlene Witterungsfühler in der von mir angewendeten Regelung "Angehobener Betrieb" nun zum (teuren) Außenthermometer degradiert worden?
In anderen Foren wird dazu offenbar von Nichtfachleuten nur bei Nicht-Brennwert-Geräten älterer Bauart etwas gesagt.
Diese Beiträge stammen aus den Jahren 2008-2010. Meine Anlage ist aber Baujahr 2017, am 23.08.2017 in Betrieb genommen.
Vielen Dank
Joachim Becker