abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bedienungsanleitung Vitocrossal 300 TYp CU3A

Im Mai wurde die Anlage installiert, eine Serviceanleitung mitgeliefert, leider keine Bedienanleitung. Weiß jemand, wo ich sie finden oder bekommen kann? Gerne würde ich die Bedeutung von Einstellungen wie Party, Zirkulation automatisch etc. im bei Vissmann verwendeten Sinn erfahren.

 

Eigentlich wird bei komplexen Geräten immer eine mitgeliefert, warum nicht bei Vissmann; die Druckkosten sind doch Peanuts im Vergleich zum Preis des Kessels?

7 ANTWORTEN 7

Die hat vermutlich irgendjemand (versehentlich?) in die blaue Tonne geschmissen. 

Meistens wird den Endkunden eher die Montage- und Servceanleitung vorenthalten, um die Kunden nicht mit unverständlichem Fachchinesisch zu erschrecken.

Beide Anleitungen werden in der Regel dem Kessel beigelegt. 

 

Wenn der Heizungsbauer die nicht mehr nachliefern kann, würde ich mal bei der zuständigen Viessmann-Vertretung höflich anklopfen.

 

Internet geht natürlich auch.

OK, danke. Aber das eine Dokument ist die Menüstruktur des Bediengeräts und das andere die Serviceanleitung.

 

Für den privaten Nutzer interessante Dinge wie Erläuterung des Menüpunkts Party oder Zirkulation automatisch finde ich nicht darin.

öffne bitte die Klappe der Regelung.

Dort müsstes du die S/N sehen 7****

Diese tippst du bei den 1. link ein den ich gepostet habe.

 

Wenn du nicht weiter kommst poste diese Nummer.

 

Party heisst jetzt Komfort

 

Kodierung

Partybetrieb Zeitbegrenzung
F2:8 Zeitliche Begrenzung für Partybetrieb oder Externe Betriebsprogrammumstellung mit Taster: 8 h*1

 

Was meinst du mit "Zirkulation automatisch"

VG 

OK, danke.

 

Mit dem Link kam ich leider nur zu den mir bereits vorliegenden Dokumenten!

 

Ich suche z. B. erläuterungen zu den im Menü verwendeten Begriffen wie Spar-, Party-, Abschaltbetrieb, Zirkulation Zeitprogramm Automatik .... Die finden sich natürlich nicht darin, denn es ist eine "Serviceanleitung für die Fachkraft".

Wirklich sehr schade, dass eine Bedienanleitung nicht zu finden ist!

Wie ist die Nummer deiner Vitotronic? wie heisst diese ?

 

schau dir diese Anleitung an

https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/217285/FAQ-Vitotronic-200-Version-2-Inhaltsverzeichnis-Link...

 

das ist meist ausführlicher als die Viessmann Anleitung.

Top-Lösungsautoren