Hallo,
heute früh, kennt meine App die Anlage nicht mehr!
Ich soll neu einlesen, dabei erscheint "Falsche Seriennummer"!
Vitodens 300-W B3HG-25
Was ist passiert? Eventuell, hat mein Handy, gestern, ein Update getätigt, bin mir aber nicht sicher ob die Viessmann App auch dabei war.
Gruß Merk Ers
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
zum Zeitpunkt eurer Anfrage lagen Serverstörungen vor, diese sind weitestgehend behoben, ein Login sollte wieder möglich sein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hab das gleiche Problem
Hallo,
zum Zeitpunkt eurer Anfrage lagen Serverstörungen vor, diese sind weitestgehend behoben, ein Login sollte wieder möglich sein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke Chris,
im laufe des Tages ging alles wieder! So wie wir es gewohnt sind.
In der App würde ich mir wünschen, dass eine Aktive Abschaltung über Klemme 96 angezeigt wird! Dies noch als Wunsch hier an den Customer Care!
Gruß Merk Ers
Hallo Merk_Ers,
danke für die Rückmeldung.
Am besten richtest du deinen Wunsch auch direkt an unsere Entwicklung. Nutzte dazu das Feedback Formular, das du in den Einstellungen der ViCare App findest.
Besten Gruß
Hallo Chris,
Danke für den Hinweis, wie man eine Nachricht in diesem Gebiet übermittelt. Werde diese Funktion aufrufen und meinen Wunsch mitteilen.
Danke
Merk Ers