abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit zwei Tagen funktioniert meine App nicht mehr. Es erscheint beim Aufruf der App immer die Meldung „Es gibt ein Problem mit deiner Anlage“.

Die Anlage läuft aber ohne Probleme.

Die App ist mit dem Internet verbunden, das Internet funktioniert einwandfrei. Ein Neustart der App brachte keinen Erfolg.

2 ANTWORTEN 2

Hallo HWREG,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Wird der Fehler immer noch in der ViCare App angezeigt?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

ich habe zwischenzeitlich im Internet nach Lösungen gesucht und auf der Viessmann-Seite folgenden Tipp gefunden:

In den Einstellungen der ViCare-App das Kommunikationsmodul neu zu starten.

Das habe ich gemacht und jetzt funktioniert alles wieder wie gehabt.

 

Nochmals vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Top-Lösungsautoren