Ich habe seit fast 2 Jahren 2 Anlagen installiert und auch die App installiert
( Vitodens200W).
Bisher zeigten beide Anlagen den täglichen Verbrauch zeitgleich und aktuell an ( parallel zur Anzeige am Gerät).
Eine Anlage zeigt seit ca. 1 Woche den Tagesverbrauch erst einen Tag später an. Woran liegt das?
Hallo Andreas59,
prüfe an der betroffenen Anlage bitte, ob Datum und Uhrzeit korrekt eingestellt sind.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Das Datum stimmt. Von 0:00Uhr an ( siehe 2.Foto) ist für den laufenden Tag alles auf
0 Verbrauch bis 24:00 Uhr. Ab 00:00 Uhr dann wird mir der Verbrauch des Vortages angezeigt. Auf dem Foto ist zu sehen das der Verbrauch auf Null ist und so bleibt es den ganzen Tag.
Gerade sehe ich, das die andere Anlage mit schon den Gesamtverbrauch vom Donnerstag anzeigt, obwohl der Tag erst eine Stunde alt ist( 1. Foto). Schon lustig😉
Hallo Andreas59,
laut unserem System ist das Datum am Vitodens mit der Herstellnummer 7722305007831126 einen Tag zurück.
Prüfe das bitte nochmal.
Geht es denn um diese Anlage oder um die andere?
Besten Gruß