Die Einstellungen in der App zu Normal- und Absenkbetrieb werden ins Gerät übernommen und sind dort abrufbar. Allerdings zeigt das Gerät zur Normalzeit an, dass es im Absenkbetrieb arbeitet. Das Gerät fährt willkürliche Normal- und Absenkzeiten, die niemand festgelegt hat. Screenshots im Anhang. Was müssen wir tun, damit die eingestellten Zeiten übernommen und umgesetzt werden?
Gerät: Vitodens 200
S/N: 7724827090674209
Ist an der Vitodens die Einstellung von Tag und Uhrzeit richtig?
Hallo hogweed,
könntest du das bitte etwas genauer beschreiben, bzw. mal ein konkretes Beispiel in Form von Screenshots und Bildern mit angeben?
@fg100: Datum und Systemzeit scheinen zu stimmen, laut unserem Server.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Genau das war es. Das Datum war nicht korrekt. Vielen Dank!
Das wundert mich jetzt aber doch sehr, denn laut unserem System war beides korrekt.
Wie groß war denn die Abweichung?
Hat vermutlich zwischen meinem und deinem Beitrag (bzw. Blick auf die Anlage) umgestellt.
Wäre eine mögliche Erklärung, durchaus.