Hallo, seid 2 Tagen werden in der ViCare keine Verbrauchswerte für Warmwasser mehr angezeigt, woran kann das liegen?
Vitodens 200-W B2HF-19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Carsten6,
die Daten werden an unseren Server gemeldet und auch dort angezeigt.
Ggf. solltest du die App mal neustarten, inklusive Aus- und Einloggen.
Welche Version der ViCare verwendest du denn, mit welchem Betriebssystem?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Carsten6,
die Daten werden an unseren Server gemeldet und auch dort angezeigt.
Ggf. solltest du die App mal neustarten, inklusive Aus- und Einloggen.
Welche Version der ViCare verwendest du denn, mit welchem Betriebssystem?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin, hat geklappt. Vielen Dank
Super! 🙂
Hallo, ich habe das gleiche Problem. 1x hatte ich eine Meldung fuer den Stromverbrauch, danach seit Oktober n icht mehr. Ich verwende die Vicare App 3.17.0. mit Android 9.