Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung geht leider nicht. Wann ist von Vissmann die Einbindung geplan?VG helmut1949

Der Einlernvorgang ist immer explizit auf die Komponente abgestimmt. Da der FSG 14 nicht in der Liste der kompatiblen Geräte steht, geht es nicht. Plant Viessmann das Gerät aufzunehmen.
VG helmut1949
6 ANTWORTEN 6

welche anmeldung ind der vicare app?

Hallo helmut1949,

du meinst vermutlich die Anbindung von Drittkomponenten an die Vitocomfort Plus App. Der Dimmer ist nicht in der Liste der Drittkomponenten aufgeführt. Wir können daher nicht garantieren, dass eine Verbindung aufgebaut werden kann. Ich werde deine Bitte, den FSG 14 in der Liste aufzunehmen an den Support weiterleiten. Wann dies allerdings umgesetzt wird, kann ich dir noch nicht sagen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,
genau das meine ich. Danke für die Antwort und Deine Zusage die Komponente FSG 14 für EVG 1-10V an den Support weiterzuleiten. Wäre wichtig, da diese Dimmer durch den Einsatz von LED-Technik mit 1-10 V Steuerspannung jetzt verstärkt eingesetzt wird.

VG helmut 1049

Hallo helmut1949,

ich habe den Support informiert. Wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich es hier posten.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße

Herzlichen Dank und noch eine schöne Woche.

Viele Grüße helmut

Hallo helmut1949,

ich habe die Info bekommen, dass weitere Komponenten hinzugefügt werden. Ob explizit der FSG 14 dabei ist, konnte man mir aber noch nicht beantworten.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Top-Lösungsautoren