abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlage übernommen, eigenen Account erstellt, ViCare App geht nicht - Komponente bereits registriert

Hallo, wir haben ein Haus gekauft und die dort befindliche Heizungsanlage damit übernommen. Ich möchte in der ViCare App nun die Registrierung der Komponente vornehmen, was nicht geht da sie bereits von den Vorbesitzern registriert war. Können Sie die Registrierung einmal aufheben?

IMG_20250704_115551.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo Bettina4,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

 

ich habe selbiges Problem mit der Registrierung. Meine Anlage ist auf den Vorbesitzer registriert.

 

könnt Ihr helfen?

 

viele Grüße 

Hallo Henne2710,

 

lass uns das gerne unter deinem anderen Beitrag weiter besprechen.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren