Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
um die ViCare App mit dem Vitoconnect 100 nutzen zu können, wollte ich die Anlage nach unserem Hauskauf registrieren.
Es wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: Komponente bereits registriert. Ich soll mich an den Service wenden.
Können Sie mich bitte freischalten?
Vielen Dank, J.Müller
Herstell-Daten: 7571381621116205
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Jmueller,
der vermutlich einfachste Weg wäre, wenn du dich diesbezüglich an den Vorbesitzer wendest, damit dieser die Anlage abmeldet.
Anschließend kannst du sie dann auf dich registrieren.
Alternativ kannst du uns eine E-Mail an customer-care@viessmann.com senden, worin ein Eigentumsnachweis für die Vitoconnect enthalten sein muss.
Anschließend können wir die Anlage dann abmelden, sodass sie neu registriert werden kann.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Jmueller,
der vermutlich einfachste Weg wäre, wenn du dich diesbezüglich an den Vorbesitzer wendest, damit dieser die Anlage abmeldet.
Anschließend kannst du sie dann auf dich registrieren.
Alternativ kannst du uns eine E-Mail an customer-care@viessmann.com senden, worin ein Eigentumsnachweis für die Vitoconnect enthalten sein muss.
Anschließend können wir die Anlage dann abmelden, sodass sie neu registriert werden kann.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Vielen Dank! Hat problemlos und schnell geklappt!
Sehr gut. 🙂