abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anlage nach 5 Jahren heute aus App verschwunden ...

Hallo Vissmann Team.

 
Seit heute ist meine Vissmann Gasheizung nicht mehr in der ViCare App sichtbar.
Die App will die Anlage neu erfassen.
Beim scannen des QR Codes erfolgt die Meldung, dass die Anlage bereits registriert ist.
Angeblich könnt ihr die Anlage meinem Account wieder zuordnen.
 
Trotzdem frage ich mich: wie konnte das passieren und wird sich das wiederholen?
 
ThTr_0-1760014716442.jpeg

 

Viele Grüße

Thorsten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo ThTr,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse th*************er@googlemail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo @ThTr 

 

Verwenden Sie zur Anmeldung die E-Mail-Adresse, die Sie vor fünf Jahren bei Ihrer ersten Registrierung verwendet haben.

 

VG

Hallo ThTr,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse th*************er@googlemail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Sorry, mein Fehler! Statt @googlemail @gmail verwendet. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal ein login in der App machen musste, daher scheint mir der Umstand verloren gegangen zu sein. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.

Danke und viele Grüße

Thorsten