Hallo ihr Viesmänner, nach Update keine Anlage mehr in Vivat.
bei neu anmelden kommt Anlage bereit registriert.
wer kann das löschen in meinem Account?
gruss ulrich53
Hallo Ulrich53,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo die anmeldung bei viessmann sollte *** sein.
Hallo Ulrich53,
nicht wundern, ich habe die Mail Adresse aus deinem Post entfernt, da diese für jeden Nutzer sichtbar war.
Die Adresse ist in der Tat die falsche, registriert ist die Anlage auf a.s********@***-f.eu
Besten Gruß
Danke, kaum macht mans richtig funktioniert’s.
schöne Restwoche
Ulrich s