abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Adapter Zündbaustein Vitodens 200 und Anschlusserweiterung

Ich brauch bitte mal Hilfe! 
Hab soeben den Adapterzündbaustein verbaut und an den Stecker 156 abgeklemmt. Jetzt ist das Kabel was davor an dem 156 dran war übrig und führt zu einer Anschlusserweiterung. Was mach ich denn nun mit diesem Kabel und der Anschlusserweiterung?

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich denke mal, das hast du falsch verstanden:

Du solltest beide Kabel zusammen an 156 anklemmen. Dadurch kannst du die Erweiterung weiter nutzen.

Wenn an der Erw. aber nichts dran hängt (normalerweise Zirk- Pumpe o.ä.), kannst du wirklich das Kabel zur Erw. entfernen und auch ggf. diese selbst abbauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hi Frankyboy,

 

hast du denn den Beipackzettel nicht gelesen 😉:

 

Leitung mit 3poligem Stecker des Adapters zur Regelung führen und an Steckplatz156 einstecken.
Falls der Anschluss156 belegt ist, den 3poligen Stecker am Adapter abklemmen und die

Adern am Stecker156 an der Regelung anklemmen.

 

Gruß

Fiedel

Danke Fiedel, das hab ich auch so gemacht und das Kabel vom Adapter dort aufgeklemmt. Aber was ist mit dem Kabel das davor am 156 angeklemmt war und in die Anschlusserweiterung führt? Das ist mit einem grünen Stecker an der Anschlusserweiterung angeschlossen und hat jetzt keinen Sinn mehr? Einfach abziehen?

Ich denke mal, das hast du falsch verstanden:

Du solltest beide Kabel zusammen an 156 anklemmen. Dadurch kannst du die Erweiterung weiter nutzen.

Wenn an der Erw. aber nichts dran hängt (normalerweise Zirk- Pumpe o.ä.), kannst du wirklich das Kabel zur Erw. entfernen und auch ggf. diese selbst abbauen.

Alles klar. Vielen Dank!

Top-Lösungsautoren