Am 2.8.2024 ging die Bremndtoffzelle mit Code 61 auf Störung. Die normalerweise von der Leitstelle kommende Meldung über den Ausfall blieb aus. Viele Versuche mit Viessmann in Kontakt zu treten, um irgendwie einen Reparaturprocess zu starten schlugen fehl. Auch die als Servicepartner benannte Fachfirma konnte keine Process anstoßen, da die Leitwarte nicht reagierte.
Nun ist es mittlerweile Mitte Dezember und es immer noch nichts passiert und die Vitovalor 300-P mucksmäuschen still
Hat irgend jemand eine Idee, wie man die Firma Viessmann dazu bewegen kann sich um eine seit über 4 Monaten inaktive Anlage zu kümmern.
Ich bin für alle Anregungen dankbar.
Darüber hinaus ist seit geraumer, nicht genauer feststellbarer Zeit die Verbindung zum "Server", wer und was immer das ist, gestört und es scheint niemanden zu kümmern. Ich habe Viessmann App schon mehrfach neu installiert, doch es ändert nichts.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |