Hallo
Seit einigen Tagen habe ich keine Vicare Verbindung von meinem Handy zu meiner Vitocal 200-s, seriennr 7571446701932103. Auf meinem Tablet funktioniert die Verbindung glücklicherweise (es handelt sich um ein Ferienhaus). Anmelden kann ich mich nicht, weil die Meldung erscheint "Gerät bereits registriert - Melden Sie sich bei Viessmann". Was soll ich tun? Danke für Rat, Bernhard
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo winter21,
leider können wir in dieser Community nur Support für Anlage anbieten, die auch in Deutschland verkauft und installiert wurden, wir haben keinen Zugriff auf Anlage außerhalb Deutschlands.
Wende dich bitte an deinen entsprechenden Ländermarkt, am besten per Mail. Die Adresse findest du auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".
Vielleicht können wir es aber auch abkürzen: Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Mail Adresse in der App anmeldest, auf die auch die Anlage registriert ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo winter21,
leider können wir in dieser Community nur Support für Anlage anbieten, die auch in Deutschland verkauft und installiert wurden, wir haben keinen Zugriff auf Anlage außerhalb Deutschlands.
Wende dich bitte an deinen entsprechenden Ländermarkt, am besten per Mail. Die Adresse findest du auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".
Vielleicht können wir es aber auch abkürzen: Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Mail Adresse in der App anmeldest, auf die auch die Anlage registriert ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team