abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Service team,

nach dem Demo Test der neuen App kommt beim Login die Fehlermeldung Komponente bereits registriert.

Kann die Registrierung der Anlage zurückgestzt werden?

Wahrscheinlich habe ich beim Test meine Email Adresse geändert.

Aktuell sollte berndtxxxxx@gmail.com hinterlegt sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Berndt Neumann

 

 

20230115_161337.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die Vitoconnect kann jetzt neu registriert werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Berndtatlan,

 

unter deiner hier verwendeten E-Mailadresse gibt es keine registrierte Anlage in unserem System.

Versuch es mal mit deiner anderen E-Mailadresse "mail@b-**-s.de".

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

Die o.g. email adresse existiert nicht mehr.

Habe jetzt noch mal den Account berndtxxx@gmail.com mit einem neuen Passwort geprüft.

Login funktioniert, aber beim Registrieren der Anlage kommt immer noch Komponenten bereits registriert.

 

Kannst du bitte die Registrierung zurücksetzen?

 

MfG

Berndt

Login funktioniert, aber beim Registrieren der Anlage kommt immer noch Komponenten bereits registriert.

Ja, ist doch klar, wenn die Anlage über einen anderen Account registriert ist.

Wenn du mir die Herstellnummer und die ID deines Kommunikationsmoduls nennst, kann ich dieses zur Registrierung freigeben. 

Herstellernr: 7571381693244103

ID: A603D2F6D138D8D0

 

 

Die Vitoconnect kann jetzt neu registriert werden. 

Top-Lösungsautoren